Dampfbadritual_Geburt_Titel.jpg

Für wen ?

Wo und Wie ?

Wie lange ?

Kosten

Termin anfragen

Du bist am errechneten Geburtstermin angekommen oder schon darüber hinaus und willst dich ganz bewusst auf die bevorstehende Geburt einlassen?

Bei unserem Dampfbadritual erspürst du, wo du auf deiner Reise zum Mutterwerden stehst. Du lässt Äußeres los und richtest deine Kraft nach Innen. In einem geschützten und gehaltenen Raum kann sich dir zeigen, was es noch braucht, damit die Geburt ihren Gang gehen kann.

Das Ritual ist inspiriert vom Schwellengang, den ich in meiner Ausbildung zum Natur- und Frauencoach bei Magdalena und Nela kennengelernt und selbst erfahren habe. 

Schwangere ab dem errechneten Geburtstermin

Falls du im Allgäu oder einer angrenzenden Region lebst, komme ich gerne zu dir nach Hause. Ich weiß um die besondere Magie, die sich in dieser Zeit einstellt. Um die prickelnde Ungewissheit, wann es denn losgehen wird, um so manchen sorgenvollen und glücklichen Moment in dieser Zeit. Ich betrete dein für die Ankunft des Babys vorbereitetes Zuhause mit größter Achtsamkeit. 

Alles, was wir für das Ritual brauchen, bringe ich mit. Welche persönlichen Dinge du einbringen kannst, lasse ich dich wissen, wenn wir den Termin abstimmen. 

 

2 bis 3 Stunden

 

140 Euro plus Kilometerpauschale für meine Anfahrt 

 

teresa@yunna.org

08386/9910992

Möchtest du einen Gutschein für dieses Ritual verschenken oder dir selbst einen schenken lassen?

Schreib mir!
Ich freue mich, von dir zu lesen.