© Andrea Raffl www.holamamacita.me

Das Thema weibliche Sexualität, die Wunder des weiblichen Körpers und der Heilung beschäftigt mich schon lange und ich spüre die Berufung, Frauen in diesem Bereich zu begleiten und zu bestärken.

 

Ich befinde mich zur Zeit in Ausbildung zum „Körperorientierten Sexualcoaching für Frauen“ und freue mich sehr, mein gesammeltes Wissen und meine Begeisterung über die weibliche Sexualität und den Frauenkörper mit euch zu teilen. Ich bin außerdem Theater-und Erlebnispädagogin, Lomi Lomi Masseurin, mache Lima Lima Bodywork für Frauen (aus Polynesien) und bin Mutter eines Sohnes.

DISCLAIMER

Bitte beachte: Die Informationen auf dieser Seite sind als Basisinformation gedacht und dienen zum Einstieg in das Thema Dampfsitzbäder/Vaginal Steaming/Yoni Steaming. Sie setzen sich zusammen aus den Inhalten des Lehrgangs zum Vaginal Steam Faciliator, zusätzlichen Recherchen und persönlichen Erfahrungen.

Für eine sichere Anwendung von Dampfsitzbädern/Vaginal Steaming/Yoni Steaming und zum Erzielen der gewünschten Wirkung ist eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem Thema notwendig. Bitte bespreche die Anregungen, die du von unseren Seiten mitnimmst, mit deiner Ärztin, Hebamme oder Heilpraktikerin.

Für Probleme, die möglicherweise beim oder oder nach dem Dampfsitz-Saunieren auftreten, übernehmen wir keine Haftung.

© 2019 by Yunna Stiefenhofen, Bayern, Deutschland