Wohnzimmersession

© Andrea Raffl www.holamamacita.me

Alle Einzelthemen aus den Yunna Seminaren kannst du auch als Wohnzimmersessions zu dir nach Hause holen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn du mit ein paar vertrauten Freundinnen im privaten Rahmen eines unserer Themen erforschen willst. Oder du buchst uns für einen besonderen Anlass: für deine – in dem Fall unvergessliche! – Geburtstagsfeier unter Frauen, als Alternative zum klassischen Junggesellinnenabschied oder für ein Mothers Blessing, um eine werdende Mama kurz vor der Geburt im Kreis ihrer Freundinnen zu stärken. Ihr solltet mindestens 8 Frauen sein, der Preis für eine dreistündige Session liegt bei 45 Euro pro Person. Das Programm stimmen wir individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse ab. Schreib mir bei Interesse gern eine Email an teresa@yunna.org. Ich freu' mich, von dir zu lesen!

DISCLAIMER

Bitte beachte: Die Informationen auf dieser Seite sind als Basisinformation gedacht und dienen zum Einstieg in das Thema Dampfsitzbäder/Vaginal Steaming/Yoni Steaming. Sie setzen sich zusammen aus den Inhalten des Lehrgangs zum Vaginal Steam Faciliator, zusätzlichen Recherchen und persönlichen Erfahrungen.

Für eine sichere Anwendung von Dampfsitzbädern/Vaginal Steaming/Yoni Steaming und zum Erzielen der gewünschten Wirkung ist eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem Thema notwendig. Bitte bespreche die Anregungen, die du von unseren Seiten mitnimmst, mit deiner Ärztin, Hebamme oder Heilpraktikerin.

Für Probleme, die möglicherweise beim oder oder nach dem Dampfsitz-Saunieren auftreten, übernehmen wir keine Haftung.

© 2019 by Yunna Stiefenhofen, Bayern, Deutschland