Kooperationsmöglichkeit für

Female Health Entrepreneurs

Es gibt Frauen, die unser Yunna-Projekt von Anfang an begleiten, die begeistert von unseren Saunaboxen sind und uns häufig weiterempfehlen. Diese Empfehlungen sind uns unendlich wertvoll und so war es nur folgerichtig, die zum Teil selbsternannten Yunna-Botschafterinnen irgendwann am Umsatz zu beteiligen.

 

So ist unser Kooperationsmodell für Female Health Entrepreneurs entstanden. Es richtet sich an Selbständige, die mit Yoni Steaming arbeiten - zum Beispiel Vaginal Steam Beraterinnen, Yoni Masseurinnen, Zyklus Coachinnen, Heilpraktikerinnen, Therapeutinnen, Anbieterinnen von Frauenkreisen und Retreats, Yogalehrerinnen,  Tantralehrerinnen und viele andere mehr; es richtet sich unter diesen Frauen ganz besonders an jene, die auch ohne Verkaufsinteresse begeistert von unseren Yunnaboxen sind und sie oft und gerne weiterempfehlen.
 

Falls du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Interesse an einer Kooperation hast: Schreib’ mir ein paar Zeilen !
 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und gebe dir gerne nähere Infos, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte.
 

DISCLAIMER

Bitte beachte: Die Informationen auf dieser Seite sind als Basisinformation gedacht und dienen zum Einstieg in das Thema Dampfsitzbäder/Vaginal Steaming/Yoni Steaming. Sie setzen sich zusammen aus den Inhalten des Lehrgangs zum Vaginal Steam Faciliator, zusätzlichen Recherchen und persönlichen Erfahrungen.

Für eine sichere Anwendung von Dampfsitzbädern/Vaginal Steaming/Yoni Steaming und zum Erzielen der gewünschten Wirkung ist eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem Thema notwendig. Bitte bespreche die Anregungen, die du von unseren Seiten mitnimmst, mit deiner Ärztin, Hebamme oder Heilpraktikerin.

Für Probleme, die möglicherweise beim oder oder nach dem Dampfsitz-Saunieren auftreten, übernehmen wir keine Haftung.

© 2019 by Yunna Stiefenhofen, Bayern, Deutschland